Wohnung in Berlin!? im Foto Forum (Vorstellungs-Ecke & Offtopic)

Thema: Wohnung in Berlin!? im Forum Vorstellungs-Ecke & Offtopic - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 23:45:16
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Wohnung in Berlin!?  (Gelesen 659 mal)
« am: April 13, 2006, 20:15:34 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hallo meine Lieben,

heute mal was ganz anderes. Da ich jetzt in Berlin arbeite, suche ich noch dringend eine nette 1 oder 2-Zimmerwohnung. Ich weiß, dass es ein paar Berliner im Forum gibt. Vielleicht hat ja jemand gerade was in petto. Meldet euch einfach bei mir via PN oder Mail.

Daaaaaaaaaanke!

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #1 am: April 14, 2006, 10:53:17 »
Aragorn
Gold Member

*

ZitierenZitat

Na da kann ich Dir nicht helfen aber ich wünsche Dir viel Glück für die Wohnungssuche und alles Gute für Deine Zeit in Berlin! Auf das alles so abläuft wie Du es Dir wünscht!

Gruß
Markus

Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

« Antworten #2 am: Mai 06, 2006, 21:27:14 »
tigeraeuglein
Meister

*

ZitierenZitat

Hallo Jens,

bist du eigentlich schon fündig geworden? Arbeite zwar auch in Berlin, wohne aber außerhalb, auf dem Land sozusagen... In welche Ecke von Berlin hat es dich denn verschlagen?

Falls es dich und andere Berliner interessiert: am kommenden Sonnabend (13.5.) ist in Berlin die Lange Nacht der Wissenschaften von 17-1 Uhr... und ich darf arbeiten...

Weitere Infos unter http://www.langenachtderwissenschaften.de

Ihr findet mich dann übrigens in Adlershof.

Gruß, Susi

mehr Bilder gibt's hier
« Antworten #3 am: Mai 06, 2006, 21:55:05 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hallo Susi,

wohne inzwischen in einer netten 2er WG in Tiergarten/Moabit. Wollte zwar erst eine eigene Wohnung - allerdings war es schwierig, da ich relativ schnell was finden musste. Jetzt bleib ich ersteinmal ein paar Monate hier - und von da aus kann ich mich in aller Ruhe nach einer eigenen Wohnung umsehen.

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: