zehntausend Euro?? im Foto Forum (Vorstellungs-Ecke & Offtopic)

Thema: zehntausend Euro?? im Forum Vorstellungs-Ecke & Offtopic - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 23, 2012, 23:52:07
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  
Thema: zehntausend Euro??  (Gelesen 2284 mal)
« am: Dezember 08, 2009, 19:24:08 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Ja, was ist denn hier heute los???  think think think

Hat hier einer 10.000 € für den zweiten Beitrag des Tages ausgelobt - und nun will sie keiner haben  frage... Oder was... frage

So eine gähnende Leere hab ich hier ja noch nie erlebt...

Will nicht mal wer wissen, welche Canon er zu Weihnachten verschenken soll... seltsam, seltsam...

Falls doch mal jemand reinschaut: Guten Abend!!! Wink

LG Lüder

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #1 am: Dezember 08, 2009, 19:32:24 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo Lüder,

ich gucke auch schon den ganzen Tag immer wieder frustiert hier rein, aber da ich noch nicht so lange dabei bin, weiß ich nicht, ob das nicht öfter so ist.
In "meinem" anderen Forum ist heute allerdings auch sehr wenig los  heul, muss wohl an der Jahreszeit oder dem Wetter liegen...

Wink

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #2 am: Dezember 08, 2009, 19:42:55 »
Bert
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Hallo digilux,

die nächsten 10.000 Euro werde ich wohl an die Handwerker ausgeben müssen, aber erst muß ich sie verdienen, womit schon begründet ist, warum ich hier erst abends reingucken kann. Aber nur kurz, weil meine Frau ruft, ich solle jetzt sofort das Abendbrot kochen...

So muß ich wohl auf die Rente warten, damit ich den ganzen Tag schöne Fotos machen und im Internet schwatzen kann... zwink

Gruß, Bert

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. [Albert Einstein]
« Antworten #3 am: Dezember 08, 2009, 19:51:36 »
Jamo

ZitierenZitat

Ich hab mich auch schon gewundert, aber nun sogar nen Thread dazu, na denn laugh

Kommen bestimmt noch einige beiträge im Verlauf des abends, da ist ja immer mehr los.#

gruß

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #4 am: Dezember 08, 2009, 20:55:09 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Ebenfalls "Guten Abend!" allerseits  laugh  Wink

Ich hatte heute einfach noch keine Zeit. Der 8. Dezember ist bei uns ein Feiertag, aber die Geschäfte sind offen  ergo: Gelegenheit für Weihnachtseinkäufe. Nicht sehr lustig, aber manchmal geht's leider nicht anders  Roll Eyes

Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt daheim bin und werd' schauen, was sich aus dem Abend noch machen lässt. Erst mal einen Tee  Grin

lg
Brigitte

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
« Antworten #5 am: Dezember 08, 2009, 21:12:14 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

:wink:Für alle, die heute noch Gesellschaft brauchen, hier ein redseliges Pärchen, das man selten antrifft... rofl

* Nessiesverk.jpg (287.37 KB, 900x594 - angeschaut 25 Mal.)

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #6 am: Dezember 08, 2009, 22:20:18 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Na dann lass ich mal Popcorn hier  zwink

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #7 am: Dezember 08, 2009, 22:31:48 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

rofl
und wer hat nen Kaffee für mich?

Hab grad vor meinem geistigen Auge, wie Lüder sich mit den beiden Süßen von Claudia die Zeit vertreibt... mit total ernsten Gesprächen  Grin Ich werd' dann morgen mal Mäuschen und lauschen spielen, wenn du mit ihnen alleine bist Grin

« Antworten #8 am: Dezember 09, 2009, 07:56:22 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Nee, Biggi, hab mich anders entschieden und bin mal wieder früh im Bett verschwunden... Ihr wißt ja:"Early to bed and early to rise makes a man healthy, wealthy, and wise "... vielleicht hilft's ja  rofl

Danke, Jens, für das Kraftfutter  laugh!

Allen einen schönen Tag - egal, was Ihr vorhabt...
... wird Zeit für die eine oder andere Weihnachtsvorbereitung... think

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #9 am: Dezember 09, 2009, 09:25:47 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

"Early to bed and early to rise makes a man healthy, wealthy, and wise "

Das hat mir meine Mutter schon vorgebetet, als ich noch ein Kind war (was sie statt >man< gesagt hatte, weiß ich nicht mehr, vielleicht hatte sie es ja auch so gelassen), aber das ist leider so gar nicht meins und je älter ich werde, desto mehr entwickele ich mich wieder zu einer Eule...
Dennoch: Guten Morgen allerseits!  Wink

Gruß Claudia

Seneca

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: