Clicky

Automotive Photography - Zeigt her eure Bilder zum Thema...
Logo


Autor Thema: Automotive Photography  (Gelesen 3008 mal)

Offline tfgraphix

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 30
Automotive Photography
« am: 26. Oktober 2010, 18:35 »
Hi,

Hier mal ein pa Bilder von mir zum Thema "Automtive Photography", kritik und Lob gerne erwünscht  :wink:

Audi A4 Turbo







Mitsubishi Eclipse Spyder Turbo





Quad´s









Subaru Impreza WRX STI Prodrive P1 Limited



Audi A4 Avant (eigenes Fahrzeug, daher Nummernschild nicht retuschiert)





Subaru Legacy Turbo Baujahr 91




Automotive Photography
« am: 26. Oktober 2010, 18:35 »

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Automotive Photography
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2010, 00:34 »
Hallo,

echt turbo, turbo an allen forumsregeln links vorbei  ;D

mal davon abgesehen, nicht mein genre aber einige sind ganz gut.

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Automotive Photography
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2010, 06:21 »
Ich finde, dass der Mitsubishi sehr gut dargestellt ist.  :up:
Den Rest finde ich für einen Eingangsbeitrag "überflüssig". Hättest du nach und nach zeigen können.
Manchmal ist weniger halt mehr.  ;)
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline estanathiel

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 148
    • http://www.ginis-resort.de
Re: Automotive Photography
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2010, 09:04 »
mir gefällt das zweite Bild vom A4 am besten, liegt vielleicht auch am auto ??? ...
Wenn ich das so sehe, kriegich glatt Lust Autos zu fotografieren
Lieben Gruß
Ginette :flowers:

schaut doch mal bei  Flickr, oder meinem Blog rein.

Offline tfgraphix

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Automotive Photography
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2010, 13:37 »
Sorry wenn ich Foren Regeln verletzt habe :), war sichernicht meine absicht. Ein Admin kann sich diesbezüglich ja bei mir melden dann werde ich das rückgängig machen :).

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Automotive Photography
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2010, 15:29 »
Zitat
Ein Admin kann sich diesbezüglich ja bei mir melden dann werde ich das rückgängig machen laugh.

Das ist so jetzt schon erstmal o.k.  Die Einbindung der Bilder direkt über die Foren Uploadfunktion und eine Reduzierung auf wenige Exemplare haben eben ihren Sinn. Darum steht es auch so in den Regeln. Einmal erscheinen deine Bilder auch in der jeweiligen Vorschau und auf den Unterseiten. Andereseits macht es eine kleinere Auswahl an Bildern den Kommentierenden leichter, etwas dazu zu sagen.

Beim nächsten mal dann...Wirst nicht rausgeschmissen  ;)
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline tfgraphix

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Automotive Photography
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2010, 19:13 »
Okay danke für die Information =), das mit der Upload Funktion hab ich scheinbar überlesen, dachte mir ich belaste den Server nicht so mit meinen Bildern und lade sie auf meinem hoch :)

Beim nächsten mal weiß ich aber bescheid und werde mich daran halten  :photo:

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Automotive Photography
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2010, 19:13 »