Clicky

Ein paar meiner Bilder - Zeigt her eure Bilder zum Thema...
Logo


Autor Thema: Ein paar meiner Bilder  (Gelesen 34714 mal)

Offline Jacky86

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 5
Ein paar meiner Bilder
« am: 27. März 2017, 14:41 »
Hallöchen zusammen.
Ich bin neu hier in dem Forum und wollte gleich mal ein paar meiner Bilder zeigen.
Ich lade Euch mal verschiedene hoch. Fotografie ist schon seit etlichen Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens und ich liebe es einfach mit meiner Kamera durch die Gegend zu ziehen und zu knipsen.
Ich mag es sehr mit der Belichtungszeit, Blende, Iso-Wert ect zu spielen und auszuprobieren.
Man kann soviel machen und immer wieder dazu lernen.





« Letzte Änderung: 27. März 2017, 14:53 von Rainer »

Ein paar meiner Bilder
« am: 27. März 2017, 14:41 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7021
Re: Ein paar meiner Bilder
« Antwort #1 am: 28. März 2017, 21:35 »
kleiner Hinweis an alle SEO-Experten: den Werbelink habe ich entfernt.

Das hier

http://www.seojobboerse.de/job/15305/bieten-forenlinkbuilding-ebenso-faq-portale-at-isabell-siewert/

funktioniert hier bei uns nicht. Der Inhaber der beworbenen Webseite hat es auch schon selbst versucht. Einen weiteren Tipp habe ich noch. Ihr wißt ja sicher, was rel="nofollow" bedeutet. Schaut euch mal den Seitenquelltext der Beiträge an, in denen ein Link gepostet wurde. Fällt euch etwas auf?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nofollow
 
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 19:05 von Rainer »

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Ein paar meiner Bilder
« Antwort #1 am: 28. März 2017, 21:35 »