Licht

pulswerk

Well-known member
Hallo ihr kreativen Suchergucker :wink:

Ohne Licht kein Leben und ohne Licht keine Fotografie.
Für manche gilt auch: ohne Fotografie kein Leben, aber lassen wir das mal.
Bin gespannt was euch zu diesem breiten Thema einfällt.  :)

Ich mache den Anfang mit etwas offensichtlichem.



 

Anhänge

Jamo

Moderator
Dann schau ich ma ob ihr meins auch durchgehen lasst *g*
Mein einzig verwertbare Aufnahme vom reggaejam, da ich mich am ersten Tag doch gegen das Kameramitschleppen entschieden habe... Aber Licht bringt schon immer schöne Stimmung :)

gruß
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Ich dachte beim  "reggaejam" sieht man alles so.....

Bei und war am Sonntag Lichterfest. Ein park wurde mit Teelichtern, Fackeln und Scheinwerfern illuminiert.  :keineahnung:
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Ich hatte angenommen, dass dieses Thema eine Steilvorlage für jeden von uns sein müßte. Woran liegt es, dass es in diesem THread (noch?) so ruhig ist?

Ich gebe aber gerne zu, daß ich auch der Auswahl meine Probleme hatte und überlege noch, ob es eine Sperre im Kopf ist oder ob es an den Bildern in meinem Archiv liegt.

Aber wie auch immer: das hier könnte passen.
 

Anhänge

pulswerk

Well-known member
Bei einem so breiten Thema fällt die Auswahl schon mal schwer. ;)

Das mit den unscharfen Lichtern muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.  :love:
 

Anhänge

emo-ziege

Well-known member
hm, als ich "licht" gelesen hab musste ich als erstes daran denken das ich ja mal mit meiner taschenlampe gespielt hab

und beim suchen hab ich sogar noch eins gefunden das meiner meinung nach zu dem thema passt
 

Anhänge

Mondlilie

Well-known member
Als ich deinen Thread gesehen habe, sind mir gleich meine Spielereien mit einer Taschenlampe eingefallen... wollte ursprünglich das machen, was Emo-Ziege mit dem Leuchtschriftzug gemacht hat, letztendlich sind diese Schattenlichtspiele herausgekommen.

 

Anhänge

M

mon

Guest
im Wald um die Ecke, da wachsen Flaschen voller Sonnenlicht - ich dachte ich mach schnell einen Stöpsel drauf und nehm es mit nach hause, aber ich war mir nicht sicher, ob das scheue Licht mir nicht entwicht, deshalb nur ein Beweisfoto  ;)
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Bin mir unschlüssig ob der Qualität des Bildes. Die Stimmung am Meer bei Ebbe, dem langsam beginnenden Sonnenuntergang in den sich spiegelnden Pfützen hatte aber was.
Auf jeden Fall passend zum Thema Licht.
(Ich finde es gut, dass die Beteiligung bei diesen Themen funktioniert, wo hingegen die Monatsthemen ja eher, auch von meiner Seite unbeachtet ihr dasein fristen.)

Andreas  :wink:
 

Anhänge

Oben