Licht

Biggi L.

Well-known member
aekonet schrieb:
Ich hätte da eine spezielle Morgenstimmung beizutragen, wenn es recht ist...
....die alleine wohl ein eher unspektakuläres (klingt jetzt viel viel negativer als ich´s meine) Bild abgeben würde, aber mit der Lampe als kleinen 'Aufhänger' wird´s für mich ein echter Hingucker.

Toller Morgen-Himmel...!



Ich hab Licht mal so eingefangen...
 

Anhänge

Jamo

Moderator
ich hab nicht viel Zeit, bin am Lernen und schreib morgen ne KLausur, darum in aller Kürze (ich hoffe du nimmst e snicht übel): Ich finde das mit dem Blitzen solltest du dir (zumindest auf diese Art und Wesie) abgewöhnen. Stativ rulez :)
 
F

fram

Guest
Danke für die Tipps. Normalerweise verzichte ich auch, soweit es geht, auf Blitzlicht.
Bei der Übung habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und bei diesem Bildern fest gestellt, dass mir das mit Blitz und kürzerer Belichtungszeit, wegen der Flamme, am besten gefiel.
Hier noch mal eins mit "umgekehrten" Einstellungen, kein Blitz und lange Belichtung.
Dafür gefallen mir bei diesem, andere Einzelheiten besser, wie z.B. die Durchleuchtung der Kerze.
 

Anhänge

Oben