Clicky

Müll - Zeigt her eure Bilder zum Thema...
Logo


Autor Thema: Müll  (Gelesen 3037 mal)

Offline FrauHolle

  • *
  • Beiträge: 1198
    • Holle77 - Meine Bilder
Müll
« am: 02. November 2010, 18:31 »
 :wink: Ein Bild, das in einem anderen Thread gepostet wurde, erinnerte mich daran, dass ich eigentlich schon seit längerem dachte, dass Fotos zum Thema Müll interessant sein könnten.
Von mir erstmal zwei Beiträge:
Einmal ein Müllwagen der städtischen Müllabfuhr in Buchara/Usbekistan, zu dem die Frauen den Müll hinbringen mussten, da die Altstadtgassen viel zu eng für Autos sind.
Das zweite Foto zeigt dann einen städtischen Mülleimer in Salzburg nach dem stürmischen Oktober-Platzregen.
Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

Müll
« am: 02. November 2010, 18:31 »

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Müll
« Antwort #1 am: 28. November 2010, 16:05 »
Ein Mülleimer  ;D
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline AndreasP

  • *
  • Beiträge: 1593
    • http://prescher.net
Re: Müll
« Antwort #2 am: 28. November 2010, 17:51 »
Ist schon ein wenig älter die Aufnahme.

Grüße Andreas

fram

  • Gast
Re: Müll
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2010, 23:07 »
Blick aus der Küche, rüber zum Nachbarhinterhof.

Offline Pidaeus

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 224
    • pidesfotos.de
Re: Müll
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2010, 23:30 »
Da hätte ich auch noch was :)

Edit: Ich hoffe ich hab das noch nicht in dem Forum gezeigt, hab meine Bilder hier schnell durch gesehen aber auf den kurzen blick nichts entdecken können ;)

Offline Felix_S

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Müll
« Antwort #5 am: 15. August 2011, 13:42 »
Alle Achtung für diesen Thread. Das ist eine sehr originelle Idee. So einen Thread hat das Forum noch gebraucht. Das meine ich ernst. Das Bild mit dem Müllwagen ist eindeutig mein Favorit. Ich verstehe nur nicht, warum auf dem zweiten Bild so viele kaputte Regenschirme sind. In Salzburg ist es wohl ziemlich turbulent zugegangen. ;D So, jetzt muss ich aber gehen. Macht's gut!  ;D

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Müll
« Antwort #5 am: 15. August 2011, 13:42 »