Müll

FrauHolle

Well-known member
:wink: Ein Bild, das in einem anderen Thread gepostet wurde, erinnerte mich daran, dass ich eigentlich schon seit längerem dachte, dass Fotos zum Thema Müll interessant sein könnten.
Von mir erstmal zwei Beiträge:
Einmal ein Müllwagen der städtischen Müllabfuhr in Buchara/Usbekistan, zu dem die Frauen den Müll hinbringen mussten, da die Altstadtgassen viel zu eng für Autos sind.
Das zweite Foto zeigt dann einen städtischen Mülleimer in Salzburg nach dem stürmischen Oktober-Platzregen.
 

Anhänge

el sombrero

Well-known member
Da hätte ich auch noch was :)

Edit: Ich hoffe ich hab das noch nicht in dem Forum gezeigt, hab meine Bilder hier schnell durch gesehen aber auf den kurzen blick nichts entdecken können ;)
 

Anhänge

Felix_S

Member
Alle Achtung für diesen Thread. Das ist eine sehr originelle Idee. So einen Thread hat das Forum noch gebraucht. Das meine ich ernst. Das Bild mit dem Müllwagen ist eindeutig mein Favorit. Ich verstehe nur nicht, warum auf dem zweiten Bild so viele kaputte Regenschirme sind. In Salzburg ist es wohl ziemlich turbulent zugegangen. ;D So, jetzt muss ich aber gehen. Macht's gut!  ;D
 
Oben