Nachts

fitti

Well-known member
Musste letztens feststellen, dass es wieder früher dunkel wird  :heul: .
Das ist ein Versuch das Beste draus zu machen.
Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was man bei diesem Thema erwarten kann, da fotografieren ja doch eher mit Licht zu tun hat.
Aber ihr macht das schon  ;D .
 

Anhänge

Jamo

Moderator
was sollen wjr daraus machen? Ist doch dein foto :)
aber wie die anderen schon sagten: Zeichnen mit Licht, nicht unbedingt mit viel Licht.
Ich finde Nachtfotografie genial. In deinem Bild ist aber finde ich das "künstlerische" noch etwas verborgen. Im Moment wirkt es wie ein Versuch zu schauen was bei rumkommt wenn man einfach nachts mit Stativ und Langzeitbelichtung loszieht. Der Effekt der Lichtspur ist ja ganz gut gelungen. Ein wirkliches Motiv fehlt mir aber. Links sieht man die Begrenzungspfeiler die etwas deplatziert wirken und die Tiefe fehlt mir auch in dem Bild. Vielleicht nochmal mit einer konkreteren Planung das Ganze  versuchen und eine passendere Stelle aussuchen.

Gruß, Manu

ps: keine Haftung für Tippfehler, bin nicht am PC...
 
Oben