Neujahrswünsche

AndreasP

Well-known member
Hallo zusammen,

im Fotoklub meines Vaters gibt es schon seit langen Zeiten den Brauch am Ende eines Jahres Neujahrskarten zu gestalten. Als Kind hatte mich das immer fasziniert mit wie viel Kreativität sich an der Gestaltung der Bildern, damals noch ohne PC`s, gewidmet wurde.
Ein wenig habe ich mich damit infiziert und wünsche Euch hiermit schöne Festtage und ein gutes neues Jahr.

Andreas
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
:wink: Ich habe im Moment zwar weder den einen noch den anderen Gruß, den ich versenden könnte, möchte euch aber dennoch alles Gute wünschen.
Weihnachten ist ja nun schon fast vorbei, aber ein gutes und glückliches Jahr 2011!
 

Aragorn

Well-known member
Da schließe ich mich doch glatt meiner Mutter an. Auch ich hoffe das ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet und wünsche ein gesundes und frohes neues Jahr!
 

aekonet

Well-known member
Finde ich auch sehr impressiv...  die Art der Bearbeitung würde mich interessieren, könntest du vielleicht etwas dazu sagen?

lg aekonet
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: Gelassenheit-3.jpg
Biggi,
schön wieder was von Dir zu sehen.
Eine starke Arbeit. Ich bin nicht mehr allzu oft hier....doch immer wieder schön deine Arbeiten zu sehen.
Auch ich wünsche Dir alles gute im neuen Jahr.
Gruss Bill

 

Biggi L.

Well-known member
Ohh...lieben Dank!
Es freut mich, dass euch das Bild auch gefällt....

Bearbeitung hat das Bild keine bekommen, bis auf einen leichten Beschnitt.
Eigentlich ein totaler, unkontrollierter/unkonzentrierter 'Fehlschuss'
wollte auf 'manuell' stellen und hab anscheinend eins zu weit gedreht - auf 'A-DEP' - wofür auch immer diese Einstellung gut sein soll ...was als Ergebnis dabei heraus kam, hat mir dann allerdings sehr gut gefallen  ::)
Und es freut mich echt sehr zu hören, dass es mir damit nicht allein so geht.

Danke euch allen und nochmal beste Wünsche!
 

Jens

Administrator
Nun (verspätet) auch noch alles Gute von mir für 2011. Wenn ich mir den Laden so ansehe muss ich schon sagen, wir sind das coolste Forum im Netz, dank euch.  ;)

Danke an alle Moderatoren, Newsschreiber, Experten, Bartträger,  Hutträger, Sachsen (und Ex-Sachsen), Photoshopauskenner, Canon-User, Alleswisser, langjährigen Forums-Urgesteine, neue frische Fotografen, Frager, Antworter, Makroliebhaber, Lyrikfans, Katzenkamerabastler, Panoramafreaks und alle die ich vergessen habe...

Ihr macht FotoFAQ erst zu dem, was es geworden ist. Ich weiß, sehr pathetisch - aber aus ganzem Herzen, ehrlich!!!

Euer Admin.
 

nico-e420

Well-known member
Danke Jens für die schönen Worte  :up:

Dir und natürlich auch allen anderen ein frohes neues Jahr!

Da bei dem Nebel gestern keine brauchbaren Feuerwerksbilder entstanden sind, halt was leckeres...selbstgebackene Neujahrsberliner  ;)

Greift zu  ;D
 

Anhänge

Oben