Son Schietwetter und eure Bilder dazu

berry

Well-known member
Der Sommer lässt ja auf sich warten aber wir möchten ja doch draußen Fotografieren. Was habt ihr zum Thema? Ich fange mal mit Kitsch an:

 

Jens

Administrator
Auch Schietwetter gibt gute Motive her. Wenn der Fotograf sie sieht :) Der Spatz ist leider dem Wind(? = Verwacklung) zum Opfer gefallen. Das Tropfenbild ist aber super!
 

berry

Well-known member
Hi
Na, die Blaumeise hat sich kräftig geschüttelt und es war recht duster so das 1/500tel Sec einfach nicht machbar war, tja, und dann war sie auch gleich wieder weg. Normalerweise hätte ich es nicht hochgeladen, ich finds aber einfach zu Putzig trotz aller Schwächen (oder gerade mit ihnen)
Freut mich aber das euch das Tropfenbild gefällt



 

Jamo

Moderator
Bei der Iso wäre aber noch was drin gewesen wage ich zu behaupten :)

Aber schönes Thema, werde die Tage auch was raussuchen, da hab ich was :-D
 

el sombrero

Well-known member
Dazu habe ich eins von meinem sehr verregneten, daher auch frühzeitig abgebrochenen Campingausflug an den Ammersee, Mitte letzter Woche.
Das Foto ist von Dienstag Abend, als der Regen eine Weile Pause gemacht und die Sonne sich kurz gezeigt hat.
Es gibt also auch Lichtblicke  :notme:

Hoffe es gefällt.

LG, Pit
 

Jamo

Moderator
Na, so ähnlich ging es mir am Pfingstwochenende! Glücklicherweise meistens bewölkt, aber nur am Montag dann, am letzten Tag geregnet. Da wars egal! Hatte meine gute alte Finepix dabei.
 

Biggi L.

Well-known member
Na....dann gebe ich bei so nem Schietwetter mal seit Ewigkeiten auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir  :pfeif: ;)

...mit [m]einem Regenbild, das ich vor (keine Ahnung) 1-2oder3 Tagen gemacht hab.

 

Jamo

Moderator
Schööön was von dir zu lesen :)
Abstrakt wie eh und je. Ich denk immer, da steht ein Zebra im Bild rum :-D
Gelungen!

Gruß
 

berry

Well-known member
Es sind ja schon sehr schöne Bilder zusammengekommen :thumb:
Gerade beim Abendbrot schaue ich so aus meinem Küchenfenster und es ist voller Regentropfen.....
 

el sombrero

Well-known member
[quote author=Jaap]
@Pidaeus: Ich liebe das Bild mit der Booten!
[/quote]

Vielen Dank.
Nachdem ich allerdings das Segelboot von Manu gesehen habe ist mir direkt eingefallen was ich hätte besser machen können... Warum nicht noch den Steg oder das Schilf im Vordergrund mit auf's Bild nehmen. Beide waren vorhanden. Aber im Nachhinein... ihr wisst schon  :heul:
Trotzdem schön wenn's gefällt.
 
Oben