Clicky

Was ist das? - Zeigt her eure Bilder zum Thema...
Logo


Autor Thema: Was ist das?  (Gelesen 20497 mal)

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Was ist das?
« am: 25. Januar 2011, 12:03 »
OK, nicht besonders originell das Thema, aber vielleicht lockt es den ein oder anderen aus dem Winterschlaf  :pfeif:

Also los: was ist das?

Kleiner Tipp: die Gesichtserkennung der Kamera hat nicht angeschlagen  :rofl:

Was ist das?
« am: 25. Januar 2011, 12:03 »

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Was ist das?
« Antwort #1 am: 25. Januar 2011, 12:06 »
Hallo Rainer! 

Ich kenn's, aber ich sag's (noch) nicht  :hut:   Ich mag's auch gern, also - vor allem als ergiebiges   :photo: Motiv  ;D

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

digilux

  • Gast
Re: Was ist das?
« Antwort #2 am: 25. Januar 2011, 12:17 »
Nun gut, die politischen Anspielungen, die mir spontan in die Finger sprangen, lasse ich mal lieber weg.
Ich denke, Charley, Lea und Puschel hätten ihre wahre Freude daran - noch mehr als ich selbst. Unsere drei Zwergkaninchen hätten das Gemüse sicher zum Fressen gern...

Guten Appettit, Rainer!
(Nach welchem Rezept bereitest Du Dir das zu?)

LG Lüder

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Was ist das?
« Antwort #3 am: 25. Januar 2011, 12:26 »
2 x 100 Punkte  :hut:

Wir essen ihn gerne mit Speck gedünstet + Kartoffeln

Gleich geht's los!


Und jetzt das nächste Rätsel bitte...
« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 13:46 von Rainer »

Offline FrauHolle

  • *
  • Beiträge: 1198
    • Holle77 - Meine Bilder
Re: Was ist das?
« Antwort #4 am: 25. Januar 2011, 17:10 »
 :wink: Rainer, du hast mich inspiriert, habe mir eben beim Einkaufen einen mitgenommen.

Da ich mal wieder etwas vom Fleischkonsum weg will, werde ich ihn mal mit reichlich Zwiebeln und Knofel probieren, vielleicht noch angebratene Champignons dazu und auf jeden Fall zum Schluss Schafskäsewürfel, dazu Kartoffeln.
Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Was ist das?
« Antwort #5 am: 25. Januar 2011, 17:27 »
Mensch Leute, könnt ihr doch nicht machen sowas... jetzt krieg ich richtig Hunger  :pfeif:

Aber die Thread-Idee find ich gut. Dass wir einen solchen Thread noch gar nicht haben ist ja fast schon eine Schande für ein Fotoforum ^^
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

digilux

  • Gast
Re: Was ist das?
« Antwort #6 am: 25. Januar 2011, 19:14 »
... eigentlich weiß ich, daß man "Appetit" nicht mit Doppel-t schreibt... :shame:  :shame:  :shame:

Offline blendenfleck

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: Was ist das?
« Antwort #7 am: 25. Januar 2011, 19:30 »
Lüder, richtet sich ja auch nicht nach der korrekten Rechtschreibung,
sondern nach der Größe des Hungers, ob mit einem oder zwei "T"  ;)

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Was ist das?
« Antwort #8 am: 26. Januar 2011, 20:35 »
Eine coole Themenidee  :up:

Dann geb ich euch mal ein neues Rätzel auf  ;)
Viel Spaß beim raten.
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Was ist das?
« Antwort #9 am: 26. Januar 2011, 20:44 »
Studentenwerkzeug? So für Ravioli etc.!?  :pfeif:
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Was ist das?
« Antwort #9 am: 26. Januar 2011, 20:44 »