Was ist das?

Rainer

Moderator
Sagen wir so: es gibt sicherlich ein Lebewesen, bei dem diese Gebilde (die durchaus aus oganischem Material bestehen) auf der Speisekarte stehen. Glasnudeln sind es aber nicht.
 

berry

Well-known member
Was, nicht eine Antwort? Zu einfach? Ich kann auch etwas schwierigeres Hochladen :pfeif:    wenns euch zu langweilig ist..... Na gut, etwas Hilfe gebe ich euch. Was macht man als Beifallsbekundung? Aha....., die ersten Silben merken. Der zweite Hinweis: Illegales Erzeugnis zu Heroinherstellung. Wenn jetzt keiner die Antwort hat weiß ich auch nicht.....
 
D

digilux

Guest
Na gut, denn tippe ich mal auf eine Blüte, wegen der schlechten Rasur mein ich mal: Kaktus...???
LG Lüder
 

berry

Well-known member
:flower:  Treffer, versenkt.. :hut:
Es ist die sich öffnende Blüte vom Klatschmohn
Anbei des Original
 

berry

Well-known member
Erinnert mich an diese Entwässerrungsrinnen die in Einfahrten und Pflastern liegen. Oder ein Lüftungsgitter
 

Rainer

Moderator
mein erster Gedanke war, dass es die Fensterreihe eines Passagierjets sein könnte - mit langer Brennweite von schräg vorne aufgenommen.
 

Jamo

Moderator
Sehr gut!
Das sind Fensterreihen der Concorde im Museum in Sinsheim. Von der Eingangstür aus hoch fotografiert. Beweisfoto reiche ich nach,g erade nicht zur Hand. Aber dann kanns hier schonma weiter gehen :)
 
Oben