Was summt denn da

mikewhv

Moderator
Hallo,

schönes motiv, ansprechend freigestellt, den aufnahme standort etwas nach links verlagert hätte die hummel noch besser ins bild gebracht, für mich wäre es ein fall fürs hochformat gewesen das hätte weniger freien raum ums hauptmotiv ergeben.

Mike
 

Cathi745

Member
mikewhv schrieb:
Hallo,

schönes motiv, ansprechend freigestellt, den aufnahme standort etwas nach links verlagert hätte die hummel noch besser ins bild gebracht, für mich wäre es ein fall fürs hochformat gewesen das hätte weniger freien raum ums hauptmotiv ergeben.

Mike
Kann ich nur zustimmen, war mein erster gedanke mit dem Hochformat.
Etwas weiter nach Links hättest du auch gekonnt.
Ist aber trotzdem eiin gelungenes Foto! :)
 

Salma

Well-known member
huhu...

ich hätte eine monster-schwebfliege im angebot.

und ne hummel hab ich auch - leider nicht 100%ig scharf, aber ich liiiieeeebe hummeln ;) die sind so pummelig. *g*

lg
stephanie

 

Anhänge

Alemoa

New member
Hier mein erstes Foto im Forum, auch eine Hummel, die sind ja ziemlich beliebt :)
Das Bild habe ich noch mit meiner Panasonic Lumix TZ7 aufgenommen.
 
Oben