Clicky

Benötige für seltenen Gebrauch einen guten Teleprompter - Zubehör - analog
Logo


Autor Thema: Benötige für seltenen Gebrauch einen guten Teleprompter  (Gelesen 34202 mal)

Offline Moenie

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Teleprompter, der zwar hochwertig sein sollte, aber möglichst nicht zu teuer, weil ich ihn nicht oft brauchen würde und sich dann Kosten und Nutzen nicht so gut gegenüberstehen würden. Habt ihr eine Idee?
Freiheit ist kein Luxus sondern der Verzicht auf diesen!


Offline kristiene

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Benötige für seltenen Gebrauch einen guten Teleprompter
« Antwort #1 am: 24. März 2018, 19:02 »
Also ich weiß nicht genau, was ein guter Teleprompter kostet, aber schau doch mal bei Balu vorbei. Ich habe mich da mal für dich auf die Suche gemacht - auf *** findest du ein sehr gutes Gerät zum Ausleihen. Vielleicht ist das ja erst einmal eine gute Möglichkeit? Das würde ich in deinem Fall zumindest erst einmal so machen.
« Letzte Änderung: 03. April 2018, 23:17 von Rainer »
Schicksale werden in Haaresbreiten gemessen.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Benötige für seltenen Gebrauch einen guten Teleprompter
« Antwort #1 am: 24. März 2018, 19:02 »