Clicky

Fuji Across - Zubehör - analog
Logo


Autor Thema: Fuji Across  (Gelesen 3170 mal)

Hartmut

  • Gast
Fuji Across
« am: 02. Juli 2005, 12:11 »

Hallo

benutzt vielleicht Jemand diesen Film ? Ich interessiere mich für diesen Film, bin auch an praktischen Entwickler - Zeitkombinationen interessiert.

Danke schon mal

Gruß   Hartmut


Fuji Across
« am: 02. Juli 2005, 12:11 »

Horst

  • Gast
Fuji Across
« Antwort #1 am: 02. Juli 2005, 17:31 »

Hallo Hartmut,
hab von dem SW-Film schon gehört. Gekauft und belichtet habe ich noch keinen.
Das "Teil" soll aber gar nicht so schlecht sein ( laut Werbung ).
In was für eine Soße "badet" man den Film ( Rodinal, Ultrafin, D-76, oder ID-11) oder ganz was anderes ?
Kanst Du mal paar Daten über den Fil geben.
Wie kommter ( Körnung, Kontrastreich, schöne Grauwerte, u.s.w.) ?
Gruß  Horst

Der "Rollei-SW-Film" soll aber auch gut sein.  Nur SCHWEINETEUER ! - nix für mich !

Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Fuji Across
« Antwort #1 am: 02. Juli 2005, 17:31 »