Clicky

Polaroid Polapan 55 pn - Zubehör - analog
Logo


Autor Thema: Polaroid Polapan 55 pn  (Gelesen 2329 mal)

Maik

  • Gast
Polaroid Polapan 55 pn
« am: 09. Januar 2012, 18:45 »
Hallöchen liebes Forum,

ich habe bei mir einige Packungen Polaroid Polapan 55 pn Fotopapier ausgegraben. Nun hab ich eine davon spaßenshalber bei ebay reingestellt und werde nun von der ersten Minute an mit anfragen für einen Sofortkauf bombardiert. Nun weiß ich nicht genau was ich dafür verlangen kann denn das www gibt mir leider keine schlüssige Antwort aber die Nachfrage scheint sehr hoch zu sein. Kann mir jemand eine Preisvorstellung nennen???

Mfg

Polaroid Polapan 55 pn
« am: 09. Januar 2012, 18:45 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Polaroid Polapan 55 pn
« Antwort #1 am: 09. Januar 2012, 19:47 »
Du kannst bei ebay unter den abgelaufenen Auktionen recherchieren ("erweiterte Suche").

Ich würde aber einfach die Auktion laufen lassen. Die Interessenten wollen doch mit der Frage nach Sofortkauf nur verhindern, dass es ein Bietgefecht gibt. Der Vorteil ist auf deiner Seite. Abwarten und Tee trinken. ;D

Gruß

Rainer


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Polaroid Polapan 55 pn
« Antwort #1 am: 09. Januar 2012, 19:47 »