Polaroid Polapan 55 pn

M

Maik

Guest
Hallöchen liebes Forum,

ich habe bei mir einige Packungen Polaroid Polapan 55 pn Fotopapier ausgegraben. Nun hab ich eine davon spaßenshalber bei ebay reingestellt und werde nun von der ersten Minute an mit anfragen für einen Sofortkauf bombardiert. Nun weiß ich nicht genau was ich dafür verlangen kann denn das www gibt mir leider keine schlüssige Antwort aber die Nachfrage scheint sehr hoch zu sein. Kann mir jemand eine Preisvorstellung nennen???

Mfg
 

Rainer

Moderator
Du kannst bei ebay unter den abgelaufenen Auktionen recherchieren ("erweiterte Suche").

Ich würde aber einfach die Auktion laufen lassen. Die Interessenten wollen doch mit der Frage nach Sofortkauf nur verhindern, dass es ein Bietgefecht gibt. Der Vorteil ist auf deiner Seite. Abwarten und Tee trinken. ;D

Gruß

Rainer

 
Oben