Reflecta ProScan 4000 - soll ich ihn verkaufen???

Reflecta

Member
Hallo!
Habe mich extra wegen diesem Thema heir registriert.
Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Und zwar habe ich mir im November 2005 den Diascanner Reflecta ProScan 4000
mit ICE Staub- und Kratzerkorrektur gekauft.
Hat 380€ gekostet.
Habe ihn nur leider nie richtig gebraucht. Naja und bevor er ganz an Wert verliert wollte ich mal fragen, wieviel ich dafür noch erwarten kann.
Ist ja auch zu schade, dass er nur rumsteht (er ist im Originalkarton verpackt).
Er ist auch noch in einem super Zustand, außer, dass vllt. etwas Staub über die Luft hineingeraten ist, aber das weis ich nicht.

Erstmal vielen Dank und schöne Grüße,

Tristan
 

Rainer

Moderator
Reflecta schrieb:
Naja und bevor er ganz an Wert verliert wollte ich mal fragen, wieviel ich dafür noch erwarten kann.
Ca. 50 % des Neupreises.

Siehe auch http://www.quoka.de/computer/scanner/cat_72_7780_adresult_52452921.html

Du kannst ihn hier im Marktplatz-Unterforum anbieten, wenn du ihn nicht über ebay verkaufen willst. Als verkaufsfördernde Maßnahme solltest du auf den recht positiven Test auf filmcanner.info verweisen:

http://www.filmscanner.info/ReflectaProScan4000.html

Gruß

Rainer
 
S

Secret007

Guest
Hallo Rainer,

ich hätte Interesse an dem Scanner. Ist denn auch noch sämtliches Zubehör und die Software dabei?
Gib mir doch mal bitte Bescheid.

Grüsse
Roland
 
S

Secret007

Guest
@Rainer

oh sorry....du hast natürlich Recht, ich meinte Tristan. War doch schon etwas spät gestern Abend ;-)

Kann ich Tristan denn aus diesem Forum irgendwie direkt erreichen?
 

Rainer

Moderator
Secret007 schrieb:
Kann ich Tristan denn aus diesem Forum irgendwie direkt erreichen?
Wenn du dich registrierst, kannst du ihn über die PN-Funktion ansprechen. Die Nachricht erreicht ihn normalerweise aber nur, wenn er sich einloggt oder wenn er die Option "Eine E-Mail senden, wenn Sie Private Mitteilungen erhalten?" aktiviert hat.
 

Reflecta

Member
Hallo nochmal! Also ich habe ihn grad wieder ausgepackt und werde im Laufe des Tages auch schonmal Bilder von ihm machen und posten und ihn heute oder morgen auch nochmal testen, möchte ihn guten Gewissens verkaufen.
 

Reflecta

Member
Hallo nochmal!
Tut mir leid, aber hatte es leider noch nicht zu einem Test geschafft.
Aber hier sind schonmal Bilder:
(Das einzige, was nicht mehr schön aussieht, ist der Aufkleber. Aber ansonsten, top!)






Ich werde den Scanner morgen nochmal ausprobieren.
 
Oben