X-ray Vision Camera lense im Handel erhältlich?

Rainer

Moderator
Sind schon Schulferien?  :rofl:

außerhalb von Science-Fiction-Filmen und betrügerischer Werbung sind X-ray Kameras Röntgenkameras. Die findet man in jeder besseren Internisten-Praxis und der Onkel Doktor verrät dir sicher auch, wo er das Gerät gekauft hat und was es kostet. Ich tippe auf einen fünfstellen Eurobetrag.

Wenn es etwas teuerer sein darf: die Ganzkörperscanner sind schwer im Kommen. Am Flughafen Hamburg läuft zur Zeit ein Test. Vielleicht wird das Teil nach dem Test günstig abgegeben (mal ebay beobachten).  :rofl:

Und für alle, die aus der Spanner-Ecke kommen, sei die physikalische Unterrichtseinheit anempfohlen, die im unteren Kommentar dieser Webseite zu finden ist:

http://www.cnet.de/blogs/alpha/camcorder/41206336/x_ray_vision_camera_lens_macht_eure_videocam_zum_echten_nacktscanner.htm

Gruß

Rainer

P.S. Mitmoderatoren/Webmaster: bitte nicht löschen. Gute Unterhaltung ist in der Vorweihnachstzeit sehr rar  :wink:
 

Jens

Administrator
Ich denke auch, dass die Suchmaschinen hier auch bald noch andere "Interessierte" herführen werden...  8)
 

Aragorn

Well-known member
Rainer schrieb:
Sder Onkel Doktor verrät dir sicher auch, wo er das Gerät gekauft hat und was es kostet. Ich tippe auf einen fünfstellen Eurobetrag.
Na wenn du es gebraucht kaufst oder ein veraltetes Analoges Aufnahmegerät kaufst dann kommst du damit hin. Bei den modernen digitalen Röntgengeräten liegst du locker im 6stelligen Bereich. Dazu kommen dann noch Auslesegeräte für die Röntgenkassetten, die Kassetten selber und die Bildverarbeitungs / Anzeigesoftware....
 
Oben