Clicky

Akku - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: Akku  (Gelesen 1548 mal)

Gast 1

  • Gast
Akku
« am: 09. Juni 2013, 20:59 »
Hallo und guten Abend,

mich beschäftigt eine Frage, warum kosten die markenzugehörigen Akkus 50 bis 55 Euro und die No-name Akkus keine 20 Euro. Wo liegt der Unterschied ?

Akku
« am: 09. Juni 2013, 20:59 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Akku
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 21:08 »
Wie immer: 1. Im Namen und 2. dass man weiß was man bekommt.

Es muss ganz sicher nicht immer Original sein, vorher informieren und Erfahrungen einholen würde ich aber mal machen. Vielleicht ist von bestimmten noName Produkten unzuverlässigkeit bekannt oder so. Ansonsten, ist es ja nicht nur bei Akkus so sondern bei allem was du so kaufen kannst :)

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Akku
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 21:08 »