Clicky

Blitzgerät für Canon EOS 400D - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: Blitzgerät für Canon EOS 400D  (Gelesen 7087 mal)

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Blitzgerät für Canon EOS 400D
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2009, 22:26 »
Ich zweifle den Wahrheitsgehalt dieser Aussage massiv an.

Das siehe ich auch so. Wenn die Aussage stimmen würde, hätten auch Fotografen, die den 580 EXII auf zweistelligen EOS-Gehäusen bis hin zur 50D (und der neuen 7D) verwenden würden, diese Probleme. Davon habe ich aber noch noch nichts gehört bzw. gelesen.

User-Bewertungen in Verbraucherportalen sagen manchmal mehr über den Autor als über das Produkt  :rofl:

Gruß

Rainer

Re: Blitzgerät für Canon EOS 400D
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2009, 22:26 »

Offline MyHigh

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 60
    • neg-eSports
Re: Blitzgerät für Canon EOS 400D
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2009, 22:38 »
;) zum Glück gibts ja euch ;)

Bei meinem Objektiv stand ja auch eine Bewertung drin mit nur einem Stern, aber hätte ich diese nicht Ignoriert :D hätte ich jetzt nicht mein tolles Teleobjektiv ^^

digilux

  • Gast
Re: Blitzgerät für Canon EOS 400D
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2009, 17:15 »
Ich nutze den Vorgänger des EX 580, den EX 550 sowohl an der EOS 20d (Crop 1,6) als auch an der 5DII, also Vollformat. Eine Unterbelichtung am Crop kann ich wahrlich nicht feststellen.
Ich würde immer wieder die "größere" Variante nehmen statt des 430ers. Ich habe aber auch hin und wieder in größeren Räumen (Kirchen) und mit mehreren Menschen  zu tun; Da bin ich froh über die Leistung...

LG Lüder

Offline MyHigh

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 60
    • neg-eSports
Re: Blitzgerät für Canon EOS 400D
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2009, 17:27 »
Ja des denk ich mir nämlich auch :D
Warum n Tretboot nehmen, wenn man auch für etwas mehr ein Motorboot haben kann.

Is ja nicht so, das der Blitz für ne größere Canon nicht mehr passen würde wa ;D
Da finde ich sollte man genau so wenig sparen wie ner guten Isolierung fürs Haus :D im Endeffekt spart man sich was ein ^^

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Blitzgerät für Canon EOS 400D
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2009, 17:27 »