Clicky

fotorucksack für längere touren - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: fotorucksack für längere touren  (Gelesen 1537 mal)

Offline emo-ziege

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 122
fotorucksack für längere touren
« am: 15. März 2011, 21:35 »
ich wollte diesen sommer mal wieder in die berge zum wandern gehen und diesmal meine kamera natürlich auch mitnehemen.
da der tripp ein paar tage dauern wird reicht mein kleiner rucksack nicht  :(
jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen.

rein sollte:
meine kamera natürlich  ;D canon eos 1000d mit ef-s 18-55
ef-s 55-250
sigma 10-20
nissin di866
und die üblichen kleinigkeiten wie blenden, filter, kabelauslöser, batterien, winkelsucher, speicherkarten, ...
und mein stativ sollte außen auch noch platz finden

zudem:
schlafsack (20X13cm)
kleiner topf
camping kocher
dosenfutter und/oder tütenfutter
wechsel kleidung
und sonstiger kleinkram den man so braucht (ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll)

und mein netbook sollte auch noch platz haben wenns geht

danke schonmal im voraus  :hut:

mfg, ziege
ale rechtsschreibphela dürfn behallten werdn

fotorucksack für längere touren
« am: 15. März 2011, 21:35 »

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: fotorucksack für längere touren
« Antwort #1 am: 15. März 2011, 23:02 »
Hallo,

für den ganzen hausstand den du mitnehmen must, gibt es meines wissens nach keinen fotorucksack, da must Du wohl auf einen treckingrucksack umsteigen und dir einen suchen in dem Du deine fotoausrüstung anständig untergringen kannst, für tagesausflüge habe ich einen von deuter es gibt mehr gute marken) der fotoausrüstung plus restliche ausrüstung aufnimmt.

Mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: fotorucksack für längere touren
« Antwort #1 am: 15. März 2011, 23:02 »