Clicky

gelöschte Bilder wieder herstellen - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: gelöschte Bilder wieder herstellen  (Gelesen 89329 mal)

Offline steff1

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
gelöschte Bilder wieder herstellen
« am: 07. Juli 2006, 09:38 »
Leider habe ich Bilder auf der SD-Karte mit der Kamera gelöscht. Gibt es irgenweine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?
« Letzte Änderung: 15. April 2007, 12:10 von Jens »

gelöschte Bilder wieder herstellen
« am: 07. Juli 2006, 09:38 »

Hartmut

  • Gast
gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #1 am: 07. Juli 2006, 17:14 »
Hallo Steff1

Ist mir auch schon passiert

Hab im Netz folgendes Programm gefunden:

http://www.convar.de/default.asp

Unter der Rubrik "Produkte" das Programm PC-Inspector anklicken und runterladen. Kostet nichts und ist sehr gut. Funktioniert aber nur, wenn du keine weiteren Bilder auf die Speicherkarte abgelegt hast.

Viel Glück     Hartmut


steff1

  • Gast
gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #2 am: 10. Juli 2006, 21:13 »

Hallo Hartmurt,

vielen Dank für Deine Tip. Es hat geklappt.
Suuuuuuuuuuuuper.

Grüsse
Steff1


digital art

  • Gast
gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2006, 13:31 »

Es gibt hier noch weitere Alternativen schumal hier:

http://www.freeware.de/Windows/Datei__Da...p/Datenrettung/

Grüße
http://www.promi.tv


Gast Speedy

  • Gast
gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2006, 14:06 »

Hallo Forum,

nachdem meine Kamera offensichtlich durch einen Kurzschluss meine ganzen Bilder gelöscht hat, habe ich hilfesuchend nach "Fotografie-Forum" gegoogled, und bin hier gelandet.
Und bin auch sofort fündig geworden; habe den PC-Inspector installiert, und meine einst verlorenen Dateien wiederherstellen und sichern können.

Darüber bin  ich so überaus glücklich, dass ich meinen herzlichsten Dank an Euch aussprechen möchte!
Weiterempfehlungen sind Euch gewiss...


Ein frohes Weihnachtsfest noch, und die besten Wünsche für das Neue Jahr


Gruß
Speedy


Hartmut

  • Gast
gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2006, 15:23 »

Hallo Speedy

Es freut mich, das du deine Bilder wieder hast.
Auch dir noch ein frohes Weihnachtsfest und viele Bilder.

Gruß   Hartmut


Stephan

  • Gast
gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #6 am: 18. Februar 2007, 20:41 »

Hallo!!!!!
Vieeeeelen Dank !!!
Wirklich klasse dein Tipp!
Habe meine Bilder wiederherstellen können wo
ich heute am Umzug geschossen habe !
Währe wirklich dumm wenn die weck währen.
Denn das gibts nur eimal im Jahr!!

Danke!

Stephan


digilux

  • Gast
gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #7 am: 18. Februar 2007, 20:52 »

@Stephan: Ich bin ja schon wirklich oft in meinem LEben umgezogen - aber einmal im Jahr ist denn doch etwas viel des Guten... Du bist zu bedauern
LG digilux


Eike

  • Gast
Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2007, 13:22 »
Ich war vergangeneg Woche auf ner Rundreise in Amerika und hab ausgerechent nach meinem 2-tägigen Aufenthalt in New York meine SD-Karte versehentlich gelöscht :no:..wollt dabei nur eins löschen..ich hätte echt heulen können..schließlich kommt man dort nich alles tage hin...gut,das ich einigermaßen mitgedacht habe und die Speicherkarte nich wieder voll belegt habe und mir direkt eine neue gekauft habe in der Hoffnung eben solch ein Programm zu finden..kannte das bislnag nur aus dem TV wo sie alte Festplattendateien wieder herstellten..jedenfalls hab ich sie jetzt alle wiede rund ich könnte vor Freude tanzen  ;D
Vielen Dank für den super Tip!!!

datwilli

  • Gast
Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2007, 16:23 »
Ich habe mir grade eine neue Speicherkarte (scandisc Extreme 3 CF) Da war im Beipack eine mini cd bei. Darauf war ein Wiederherstellungsprogamm drauf. Hab ich sofort ausprobiert. Klappt super.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2007, 16:23 »