Clicky

gelöschte Bilder wieder herstellen - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: gelöschte Bilder wieder herstellen  (Gelesen 89460 mal)

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #60 am: 03. Juni 2011, 22:31 »
PS.: Es geht nicht um die 30 Euro der Programme, sondern ums Prinzip.

Gerade dann hätte ich das längst gemacht. Wenn es ums Prinzip geht, ist es doch nur fair wenn man für die Mehrleistung die man erhält bezahlt ^^
Die Zeit die du stundenweise damit verbringst im Internet zu suchen und "Stress" hast, kann man sich so dann auch sparen.

Nicht falsch verstehen, bin natürlich absoluter Fan von freier Software etc, aber wenn es so einfach wäre, kann ich nur für mich sprechen und hätte das längst bezahlt. Dann biste auch für die Zukunft gerüstet.
Weitere Ideen als die gängigen Freeware Programme kann ich leider auch nicht dazu beisteuern.

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #60 am: 03. Juni 2011, 22:31 »

Besucher07

  • Gast
Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #61 am: 08. Juni 2011, 03:39 »
Ich habe auch so ein Problem. Die Bilder habe ich gestern abend gemacht und dann ausversehen gelöscht. Jedoch kann ich sie jz schon nicht wieder herstellen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Das Problem hatte ich schon einmal und dann hatte ich es mit "Zero Assumption Recovery" wieder hinbekommen. Jetzt habe ich schon drei Bilder danach gemacht und diese auch gelöscht. Also eigentlich müsste es ja noch gehen, da es noch nicht lange her ist und ich somit nur drei weitere Fotos gemacht und gelöscht habe. Die Bilder befinden sie auf einer SD-Karte und ich habe einen Cardreader. Vllt. wisst ihr noch was! ::)

Mit freundlich Grüßen! ;D

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #62 am: 08. Juni 2011, 07:47 »
Schön wäre zu erfahren, welche Programme du schon ausprobiert hast. Hast du meinen Beitrag in Antwort #59 vom 3. Juni gelesen?

Besucher07

  • Gast
Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #63 am: 08. Juni 2011, 16:17 »
PC Inspector Smart Recovery, PC Inspector File Recovery, Zero Assumption Recovery, Drive Rescue, Digital Image Recovery, Restauration, PhotoRescue,...
Zero Assumption Recovery findet schon mehr Bilder als PC Inspector File Recovery. Das findet nur ein Bild. Also Zero Assumption Recovery ist im Moment das beste Programm von allen. Ich versuche es gerade wieder damit.
Vllt. kennt ihr/du noch andere gute Programme, die ich oben noch nicht genannt habe. Wäre euch wirklich sehr dankbar! ::)

katy

  • Gast
Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #64 am: 24. August 2011, 16:08 »
Hallo ich brauche mal eure Hilfe!!! habe versehentlich meine  SD Karte gelöscht. habe mir auch schon den PC inspector runtergeladen. Funktioniert auch. Er hatte 3 Dateien 1 ca. 200-300 Fotos gefunden. Stimmte auch :) jetzt wollte ich datei übertragen. hat aber nicht ganz geklappt da der Akku meiner kamera zu leer war. D.h. mittendrin ist der Vorgang abgebrochen. jetzt findet der Inspector die ersten datei mit den ersten 200-300 Bildern nicht mehr... was kann ich jetzt machen?? ich brauch die Bilder unbedingt wieder!!! Die anderen 2 datein kann ich, wenn ich aus meinem jetzigen Urlaub zu hause bin, denke ich ganz normal auf dem Pc speichern. Aber was mach ich mit der ersten datei??? ich hoffe mir kann jemand helfen!!! vielen Dank dafür!!!!

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #65 am: 24. August 2011, 18:03 »
Er hatte 3 Dateien 1 ca. 200-300 Fotos gefunden. Stimmte auch :) jetzt wollte ich datei übertragen. hat aber nicht ganz geklappt da der Akku meiner kamera zu leer war.

Es war ein Fehler, keinen Kartenleser zu benutzen. Weiter vorne im Thread habe ich auch darauf hingewiesen.

Du kannst es ein zweites Mal - jetzt mit einem Kartenleser - versuchen, evtl. auch mit anderen hier im Thread genannten Recovery-Programmen. Google kennt sicher auch noch welche. Wenn das nichts hilft, bleibt dir nur der Service eines Experten (kostenpflichtig).

Gruß

Rainer

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: gelöschte Bilder wieder herstellen
« Antwort #65 am: 24. August 2011, 18:03 »