Hilfe bei Reflektor

Steven1992

Well-known member
Wollte mir diesen Reflektor anschaffen
http://cgi.ebay.de/5in1-Faltreflektor-Reflektor-Reflektorset-60cm-60_W0QQitemZ250404906330QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubeh%C3%B6r_PM?hash=item250404906330&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Taugt das bei richtigem Einsatz was ?
ich schätze mal schon oder?, kann mann wesentliche unterschiede erkennen?
mein Nachbar hat ihn mit 110cm durchmesser und ich find ich ziemlich gesagt sehr groß
reicht 100cm oder sogar 50cm? für kleine motive wie Blumen oder sonst was
kann keinen ringblitz oder exterenen blitz anbringen bei meiner kompakten
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo,

also ich habe den von der selben Firma & bin begeistert weil er so vielseitig & auch so kompakt überall mit hingenommen werden kann, passt in jeden Rucksack. Habe ihn sogar noch in mein Photorucksack mit rein bekommen. Für den Preis kannst du nix verkehrt machen, schon alleine weil er so vielseitig ist! Empehle ihn Dir in 80er Durchmesser, so bist du auch für andere Bilder, wo du ihn benötigen könntest gewappnet.  ;)
 
Oben