Problem mit YoungNuo RF-602/N

S

Shamie

Guest
Hallo zusammen.Ich habe ein kleines Problem das mich in den Wahnsinn treibt.Ich habe mir ein YoungNuo RF-602/N gekauft zu dem 3 RF-602 RX Empfänger dazu waren.Wenn ich meine 3 Aufsteckblitze(Meca Metz 44 AF-1, 2x YoungNuo YN 560 II) mit diesen verbinde und mit der Kamera auslösen will wird nur ein Aufsteckblitz ausgelöst.
Ich habe die alle Blitze an der Kamera getestet keiner ist defekt.Und die Empfänger zeigen auch an das die bereit sind und wenn ich am Sender den manuellen Auslöser betätige werden alle 3 auch ausgelöst.Deshalb verstehe ich nicht warum es nich beim auslösen der Kamera bei allen 3 Blitzen funktioniert sondern nur bei einem.
Kann mir vllt jemand helfen?Danke schon mal im vorraus.
 

Jens

Administrator
Hallo Shamie,

wenn du die Empfänger tauschst, welcher Blitz wird dann ausgelöst? Immer der gleiche, oder der mit einem bestimmten Empfänger. Hilft auch erstmal nicht sehr viel weiter, aber könnte das Problem eingrenzen....
 
Oben