Clicky

Schaumstoffeinlagen für Fotokoffer gesucht - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: Schaumstoffeinlagen für Fotokoffer gesucht  (Gelesen 21204 mal)

Offline Gedankenpolaroid

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 15
    • Gedankenpolaroid
Re: Schaumstoffeinlagen für Fotokoffer gesucht
« Antwort #10 am: 12. August 2008, 14:19 »
Also zum rumtragen ist der Koffer nicht gedacht, viel mehr dazu, dass ich den Großteil meines Equipments an einer Stelle verstauen kann zum Transport mit dem Auto u.ä. Wenn ich unterwegs bin nehme ich maximal das Tele und ein Standard Zoom sowie die DSLR mit, dafür habe ich eine zusätzliche kleine Kameratasche.

Scheint also die beste Lösung zu sein. Nochmals danke an alle!

Re: Schaumstoffeinlagen für Fotokoffer gesucht
« Antwort #10 am: 12. August 2008, 14:19 »

Offline Max

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 2
Gefunden: Schaumstoffeinlagen für Fotokoffer
« Antwort #11 am: 07. September 2016, 16:45 »
Hallo!

Es ist zum Verzweifeln! Ich möchte einen Aluminiumkoffer mit Schaumstoff auslegen, diesen dann auch möglichst zuschneiden, um meine Kamera, diverse Objektive und Kleinkram passend einsetzen zu können.
...
Für den Boden des Koffers hatte ich mir "glatten" Schaumstoff vorgestellt, den man leicht zuschneiden kann, für den Deckel Noppenschaumstoff.
...
Meine Frage: habt ihr einen Ratschlag, wo man sowas herbekommt? Bin langsam echt ratlos.

Hallo Gedankenpolaroid,

Da gibt es jetzt was schönes. Schau mal unter foam24.com ob Du damit was anfangen kannst.
Du kannst Deine Schaumstofefinlage direkt selbst gestalten und bestellen. Der Preis wird auch immer angezeigt.
Wenn Du nur 1 Stück bestellst kommt ein Zuschlag dazu.

Anbei mein GoPro Koffer  ::)

Viele Grüße,

Max
« Letzte Änderung: 07. September 2016, 16:49 von Max »

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Gefunden: Schaumstoffeinlagen für Fotokoffer
« Antwort #11 am: 07. September 2016, 16:45 »