Clicky

SD Karte mit WLAN? - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: SD Karte mit WLAN?  (Gelesen 1915 mal)

Offline bitbass

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 3
SD Karte mit WLAN?
« am: 16. Juni 2012, 18:20 »
Hi,

habe hier etwas verrücktes im Internet gefunden:

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Drahtlos-Bilduebertragung_mit_einer_Eye-Fi-WLAN-SD-Karte/6726.aspx

Gut, weiß jetzt nicht, ob das so verrückt ist, aber hab das vorher noch nie gesehen.
Hat jemand von euch eine WLAN SD Karte?  ;D

Wenn ja, wieso, bzw. lohnt sich das?

Grüße! :)
« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, 20:54 von Rainer »

SD Karte mit WLAN?
« am: 16. Juni 2012, 18:20 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: SD Karte mit WLAN?
« Antwort #1 am: 16. Juni 2012, 20:58 »
Das ist ja schon ein alter Hut.

Ich habe übrigens als Moderator den Link ausgetauscht, da hier im Forum schon mehrfach versucht wurde, für die von dir verlinkte Seite (um die sich normalerweise niemand kümmert) Werbung zu machen.

Fall das nicht deine Absicht war, wirst du Verständnis für die Vorsichtsmaßnahme haben.

Gruß

Rainer

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: SD Karte mit WLAN?
« Antwort #1 am: 16. Juni 2012, 20:58 »