Clicky

Speicherkarte Fehler - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: Speicherkarte Fehler  (Gelesen 1181 mal)

Offline Lati

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 29
Speicherkarte Fehler
« am: 30. August 2006, 19:02 »

Hallo,

ich habe kürzlich eine Speicherkarte gekauft und sie funktionierte eigentlich auch einwandtfrei. Dann habe ich sie in meinen mp3 Player getan und das ging auch eine zeit lang mit den liedern, doch irgendwann funktionierte es nicht mehr. Mein mp3 player spielte keine Lieder mehr ab und auch in meiner Digitalcamera funktioniert die Karte nicht mehr. Ich hatte mal versucht sie neu zu formatieren, doch dann stand dort eine Fehlermeldung: Speicherkarten Fehler.

Weiß jemand woran dies liegen könnte?

Danke im Voraus



Eure Lati

Eure Lati

Speicherkarte Fehler
« am: 30. August 2006, 19:02 »

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Speicherkarte Fehler
« Antwort #1 am: 31. August 2006, 18:33 »

Das kann unendliche viele Ursachen habe. Wenn sie sich aber auch im Computer nicht mehr formatieren läßt würde ich mior wohl ne neue kaufen....... oft sind die Leben sehr kurz von den Dingern.

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline Lati

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 29
Speicherkarte Fehler
« Antwort #2 am: 31. August 2006, 19:12 »

hallo,
hmm danke. Ich werde mal weiter grübeln und nachfragen :)
Eure Lati

Eure Lati

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Speicherkarte Fehler
« Antwort #2 am: 31. August 2006, 19:12 »