Clicky

Speichermedium auf Reisen - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: Speichermedium auf Reisen  (Gelesen 2680 mal)

Regine

  • Gast
Re: Speichermedium auf Reisen
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2008, 08:38 »
Vor dem Urlaub hatte ich mir ein Asus Eee PC 900 und einen 12 GB Speicherstick gekauft und habe mehrere 2GB Speicherkarten mitgenommen, die hier noch herumflogen. Das hat sich so sehr gut bewährt weil ich einerseits meine tägliche Fotoausbeute herunterladen und sichten konnte und andererseits die Fotos dann anschliessend von der ja kleinen FP auf den Stick schieben konnte. Vorsichtshalber hatte ich auch noch DVDs samt externem Brenner dabei.

Da ich beruflich sehr viel am Rechner sitze habe ich nicht widerstehen können und mir auch noch "Web and Walk" besorgt und meine Mailpostfächer auf den Asus gepackt - das war eine nette kleine, mobile Lösung für alle Fälle.

Re: Speichermedium auf Reisen
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2008, 08:38 »