Clicky

Start Up Companzy from Fontys Venlo - Flexible Stative - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: Start Up Companzy from Fontys Venlo - Flexible Stative  (Gelesen 1152 mal)

Offline Snaplution

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Community,

Wir, das Snaplution Team, sind eine Gruppe bestehend aus 11 Studenten die aus 5 verschiedenen Ländern kommen. An der Fontys Venlo, eine Hochschule in den Niederlanden, besteht im 3. Semester die Herausforderung für jeden Studenten eine „Mini-Company“ zu gründen in der ein Produkt erfunden, entwickelt und produziert wird.

Nach wochenlanger Planung haben wir uns entschlossen ein flexibles Stativ universal für jegliche Geräte, wie beispielsweise Smartphones, Kameras und/oder Navigationsgeräten zu entwickeln. Diesem Produkt gaben wir den Namen Mr. Flexy. Uns war besonders wichtig, dass dieses Produkt dem Namen gerecht wird, somit versuchten wir Mr. Flexy für zahlreiche Einsatzgebiete auszurüsten. Mr. Flexy ist nicht nur ein Stativ für verschiedene Fotoaufnahmegeräte, sondern kann unter anderem als Navigationsgeräthalter, Halterung für Radfahrer oder als Hilfestellung für Beeinträchtige Menschen dienen.

Falls wir eure Interesse wecken konnten und Ihr auch in den Besitz von Mr. Flexy kommen wollt oder einfach nur Tipps habt, wie wir dieses Produkt weiter verbessern können, freuen wir uns von euch zu hören.
Ihr könnt uns auf unsere Facebookseite ( facebook.com/snaplution?ref=hl ), unter unsere Homepage (snaplution.weebly.com ) oder auf Ebay.de (ebay.de/itm/Flexibles-Smartphone-Kamerastativ-TOP-Handy-Mr-Flexy-Studentenprodukt-/271480835941?pt=DE_Foto_Camcorder_Stative_Zubehör&hash=item3f3584cf65) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Snaplution - Team


Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Start Up Companzy from Fontys Venlo - Flexible Stative
« Antwort #1 am: 13. Mai 2014, 16:50 »
Und wieso brauchen 11 Studenten aus fünf Ländern mehrere Wochen, um das Gorilla-Pod und dessen fernöstliche Nachahmungsprodukte (z.B. Flexipod) neu zu erfinden?  :think:

http://joby.com/gorillapod

Da kann man euch nur wünschen, dass sich die Professoren, die das Projekt bewerten,  nicht in der Fotobranche auskennen.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 17:50 von Rainer »

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Start Up Companzy from Fontys Venlo - Flexible Stative
« Antwort #1 am: 13. Mai 2014, 16:50 »