Clicky

Treiber für Canon EOS 350d - Zubehör digitale Kameras
Logo


Autor Thema: Treiber für Canon EOS 350d  (Gelesen 20657 mal)

sweetfight

  • Gast
Re: Treiber für Canon EOS 350d
« Antwort #10 am: 04. Mai 2008, 20:48 »
hm das is nicht auf ptp eingestellt gewesen und den verlinkten treiber hab ich schon ausprobiert, aber da kam eine fehlermeldung, dass ich das nich installieren kann, weiß nicht warum

Re: Treiber für Canon EOS 350d
« Antwort #10 am: 04. Mai 2008, 20:48 »

sweetfight

  • Gast
Re: Treiber für Canon EOS 350d
« Antwort #11 am: 04. Mai 2008, 20:59 »
hallo all ihr klugen leute, ich habe ebenfalls eine canon eos 350 d kamera und über xp funktioniert bei mir auch alles aber vista ist der absolute käse das meinen sogar meine jungen leute die ständig im internet und mit allen betriebsystemen super zurecht kommen. mein sohn ist 27 jahre jung und sehr erfahren mit pc`s.  er hat sich letzte woche einen super rechner gekauft und kein vista system sonder xp installiert. ich fotografiere sehr viel und speicher meine fotos immer auf den rechner aber mit vista klappt es auf jeden fall nicht. eine entsprechende treiber cd habe ich bislang auch nicht gefunden.   

Offline Darkwing Duck

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 201
Re: Treiber für Canon EOS 350d
« Antwort #12 am: 19. Mai 2008, 23:28 »
Guckt mal hier:
http://public.robo47.net/canon-digital-photo-professional-dpp-ohne-cd-installieren.php
Da steht wie man die Canon Software Installieren kann, auch OHNE Orginal CD


Dennis

  • Gast
Re: Treiber für Canon EOS 350d
« Antwort #13 am: 11. August 2008, 17:14 »
Ich habe heute mit Canon gesprochen, bei denen ist das Problem nicht bekannt. Man hat jedoch die möglichkeit auch ohne Treiber an die Fotos zu kommen.

Dazu wähle man im Menü der Kamera "Verbindung" und stellt diese Einstellung von "Normal" auf "PTP".

Die Kamera erscheint dann als Wechseldatenträger wie z.B. nen USB-Stick.

Hoffe damit geholfen zu haben.

MfG

Dennis

AS

  • Gast
Re: Treiber für Canon EOS 350d
« Antwort #14 am: 25. April 2009, 23:42 »
 ;D ;D ;D

Danke Dennis!! Ich suche jetzt seit Stunden nach einem Treiber, habe das gleiche Problem wie Zimtgruen aber mit dieser klitzkleinen Maßnahme geht alles wie von alleine, ohne jeden Treiber. Super. Danke!!!!

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Treiber für Canon EOS 350d
« Antwort #14 am: 25. April 2009, 23:42 »