Unterwegs Drucken

Heicolor

New member
Hallo....
ich möchte mit einer Spiegelreflexkamera fotografierte Bilder als Postkarten drucken.
Nun suche ich zu einer Nikon D40,D60 oder D80 einen passenden Drucker.
Bedingung ist das er auch über Akku laufen muss.
Ich will also unterwegs Drucken.
Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.
 
D

digilux

Guest
Moin moin, und willkommen hier!

Die einzigen Drucker, die ich kenne in dieser Art, sind die Thermosublimationsdrucker von Canon. Einige Modelle lassen sich über Akku betreiben.
Ich habe seit einiger Zeit das (wahrscheinlich bereits ausgelaufene) Modell 520 und bin mit dem Druck recht zufrieden. Ein leichter Grünstich lässt sich möglicherweise über Druckerkalibrierung noch rausbringen - davon habe ich allerdings bislang so gar keine Ahnung  :heul:

Ob andere Anbieter da auch was haben und was das dann taugt, kann ich leider nicht sagen.
LG Lüder
 
Oben